Qualitätskontrolle

Wir haben ein integriertes Qualitätssystem und Management. Unsere Qualitätskontrolle und Versicherung erfolgt aus eingehendem Material, Prozess, Messung, FQC, QS und qualifiziert. Wir besitzen fortschrittliche Inspektionsgeräte wie Drei-Koordinaten-Messgeräte, manuelle Videomessgeräte, Härteprüfgeräte, Rauheitsprüfgeräte, Filmdickenmessgeräte usw. um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

Qualitätsrichtlinie

Unsere Qualitätspolitik ist Qualität an erster Stelle, Kundenorientierung, guter Service und vermeidbares Management. Wir werden dies erreichen, indem wir wissenschaftliche Standards implementieren, stabile Produkte herstellen, exzellente Qualität anstreben und Zufriedenheitsservice bieten.

12 Stunden Kundenantwort



48 Stunden 8D-Bericht für Qualitätsprobleme.



Bieten Sie eine vernünftigere, qualitativ hochwertigere und wertvollere Lösung.


Qualitätsziele

Kundenzufriedenheit ≥ 90 Punkte.

ISO-Zertifizierung

Kingka Tech hat die ISO-Qualitätszertifizierung ISO9001: 2015 bestanden und wird in Kürze TS16949 und ISO14000 einführen.

Unsere Inspektionsinstrumente

Mobil: +86 13712444018
Tel.: +86 (769) 87636775
E-mailadressen):
sales2@kingkatech.com

Kingka Tech Industrial Limited wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungen, der sich auf Präzisions-CNC-Bearbeitung spezialisiert hat. Die Produktpalette von King reicht von allen Arten von Kühlkörpern bis hin zu Strukturteilen. Unsere Produkte finden breite Anwendung in den Bereichen Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Industriesteuerung, Leistungselektronik, medizinische Instrumente, Sicherheitselektronik, LED-Beleuchtung und Multimedia / Verbraucher usw.

KONTAKTIERE UNS

Hinzufügen: Da Long New Village, Stadt Xie Gang, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China 523598
Tel.: +86 (769) 87636775
Fax: +86 (769) 82797386
Ansprechpartner: Kenny Jiang.

Kingka Tech Industrial Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support:Molan Network

Quality Control

We have an integrated quality system and management.  Our quality control and insurance is from the incoming material, process, measurement, FQC, QA and qualified. We own advanced inspection equipment, such as three coordinate measuring machine, manual video measuring machine, hardness tester, roughness testers, film thickness gauge...etc. to ensure the highest quality possible.

Quality Policy

Our quality policy is quality first, customer orientation, good service and preventable management. We will meet it through implementing scientific standard, producing stable product, pursuing excellent quality, providing satisfaction service.

12 hours customer response



 

48 hours 8D report for quality issue.



 

Provide more reasonable, high quality and valuable solution.


 

Quality Objectives

Customer satisfaction≥90 score.

ISO Certification

Kingka Tech has passed the ISO quality certification ISO9001:2015 and will introduce TS16949 and ISO14000 soon.

Our Inspection Instruments

Mobile: +86 13712444018
Tel: +86 (769) 87636775
E-mail Address(es): 
sales2@kingkatech.com

Kingka Tech Industrial Limited, founded in 2010, is a professional aluminum alloy processing manufacturer specializing in precision CNC machining. King’s product range is from all kinds of heat sinks to structure parts. Our products are widely applied in telecom, aerospace, automotive, industrial control, power electronics, medical instrument, security electronics, LED lighting and multimedia/consumer etc. 

CONTACT US

Add: Da Long New Village,Xie Gang Town, Dongguan City,Guangdong Province, China 523598
Tel: +86 (769) 87636775
Fax: +86 (769) 82797386
Contact Person: Kenny Jiang.

Kingka Tech Industrial Limited    All rights reserved     Technical Support:Molan Network