Sie sind hier: Zuhause » Über uns

ÜBER UNS

Kingka Tech Industrial Limited wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungen, der sich auf Präzisions-CNC-Bearbeitung spezialisiert hat. Die Produktpalette von King reicht von allen Arten von Kühlkörpern bis hin zu Strukturteilen. Unsere Produkte finden breite Anwendung in den Bereichen Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Industriesteuerung, Leistungselektronik, medizinische Instrumente, Sicherheitselektronik, LED-Beleuchtung und Multimedia / Verbraucher usw.
Kingka entwickelt nicht nur hochwertige Teile, die die vorgesehene Funktion erfüllen (Wärmemanagement, Strukturunterstützung usw.), sondern auch einen außergewöhnlichen visuellen Effekt durch CNC, Eloxieren, Sandstrahlen, Lackieren, E-Coating, Laser, Diamantschneiden usw. Kingka arbeitet mit Unsere Kunden aus der Entwurfsphase bieten Service aus einer Hand und Fachwissen in der Industrie und sind letztendlich bestrebt, Teil des Wachstums aller Kunden zu sein.
Kingka bietet ein umfassendes Service- und Supportprogramm, das unseren Kunden die Gewissheit gibt, dass der Hersteller dahinter steht und alle seine Produkte und Kundenbedürfnisse unterstützt.
Kingka hat eine breite Kundenbasis, von kleinen Start-up-Unternehmen bis hin zu den größten multinationalen Unternehmen wie Alcatel, Ericsson usw. Unsere Produkte werden nach Amerika, Europa und in andere Länder im asiatisch-pazifischen Raum exportiert.
Wir bei Kingka erkennen an, dass unser entscheidender Wettbewerbsvorteil von unseren engagierten Mitarbeitern ausgeht. Wir führen Schulungsprogramme für neue und bestehende Mitarbeiter durch und sorgen für ein hervorragendes Arbeitsumfeld im gesamten Werk.

UNTERNEHMENSKULTUR

Betriebsphilosophie

Kunde zuerst, machen Sie weiter. Um Wert für Kunden zu schaffen, schaffen Sie Zukunft für Mitarbeiter

Kernwert

Technologische Innovation, Qualitätskontrolle, Produktionsoptimierung

Zusammenarbeit

Arbeite hart und mache gemeinsam Fortschritte

Kernwettbewerbsfähigkeit

Professionell, gute Qualität, hohe Effizienz, Technologie

ZERTIFIZIERUNG

Mobil: +86 13712444018
Tel.: +86 (769) 87636775
E-mailadressen):
sales2@kingkatech.com

Kingka Tech Industrial Limited wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungen, der sich auf Präzisions-CNC-Bearbeitung spezialisiert hat. Die Produktpalette von King reicht von allen Arten von Kühlkörpern bis hin zu Strukturteilen. Unsere Produkte finden breite Anwendung in den Bereichen Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Industriesteuerung, Leistungselektronik, medizinische Instrumente, Sicherheitselektronik, LED-Beleuchtung und Multimedia / Verbraucher usw.

KONTAKTIERE UNS

Hinzufügen: Da Long New Village, Stadt Xie Gang, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China 523598
Tel.: +86 (769) 87636775
Fax: +86 (769) 82797386
Ansprechpartner: Kenny Jiang.

Kingka Tech Industrial Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support:Molan Network

You are here: Home » About Us

ABOUT US

Kingka Tech Industrial Limited, founded in 2010, is a professional aluminum alloy processing manufacturer specializing in precision CNC machining. King’s product range is from all kinds of heat sinks to structure parts. Our products are widely applied in telecom, aerospace, automotive, industrial control, power electronics, medical instrument, security electronics, LED lighting and multimedia/consumer etc. 
Kingka not only develop quality parts, serving the designated function (thermal management, structure support…etc), but aslo exceptional visual effect by using CNC, anodizing, sandblasting, painting , e-coating, laser, diamond cutting… etc. Kingka work with our clients from the designing phase, provide one-stop service and in-indurstry expertise, and ultimately, aim to be part of all clients’ growth.
Kingka offers a comprehensive service and support program, giving our customers the assurance that the manufacturer stands behind and supports all its products and customer needs.
Kingka have a wide customer base from small start up companies to the largest of multinationals such as Alcatel, Ericsson etc. Our products are exported to America, Europe and other Asia Pacific countries.
At Kingka , we recognize our key competitive advantage comes from our dedicated employees.We operate training  programs  for new and existing  staff  and  maintain  an excellent  working environment throughout  the factory. 

COMPANY CULTURE

Operation philosophy

Customer first, forge ahead. To create value for customers, create future for employees

Core value

Technological innovation, Control quality, Optimize production

Team work

Work hard and make progress together

Core-competitiveness

Professional , Good quality , High efficiency , Technology

CERTIFICATION

Mobile: +86 13712444018
Tel: +86 (769) 87636775
E-mail Address(es): 
sales2@kingkatech.com

Kingka Tech Industrial Limited, founded in 2010, is a professional aluminum alloy processing manufacturer specializing in precision CNC machining. King’s product range is from all kinds of heat sinks to structure parts. Our products are widely applied in telecom, aerospace, automotive, industrial control, power electronics, medical instrument, security electronics, LED lighting and multimedia/consumer etc. 

CONTACT US

Add: Da Long New Village,Xie Gang Town, Dongguan City,Guangdong Province, China 523598
Tel: +86 (769) 87636775
Fax: +86 (769) 82797386
Contact Person: Kenny Jiang.

Kingka Tech Industrial Limited    All rights reserved     Technical Support:Molan Network